Aktuelle News

U2 News » Bono und K'naan im Interview auf CNN


In der vergangenen Nacht war Bono als Interviewpartner in der Fernsehsendung Anderson Cooper 360° auf CNN zugeschaltet. Zusammen mit dem Musiker K'naan, der im vergangenen Monat bei dem U2-Konzert in Minneapolis einen Gastauftritt hatte (siehe News), sprach Bono über die Hungersnot am Horn von Afrika. Ein Video vom Interview findet ihr unter "mehr lesen".

Neben Bonos Aktivität als Mitbegründer von ONE unterstützen U2 derzeit im Hinblick auf die Hungerkrise wie viele andere Künstler über ihre Facebook-Seite die Kampagne I'm Gonna Be Your Friend der Organisation Save the Children.

Wer die betroffenen Menschen in Ostafrika unterstützen möchte, dem empfehlen wir diese Spendenaktion (hier klicken), bei der jeder Spendeneuro verdoppelt wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Happy Birthday, The Edge!

Zwei Versionen der Achtung Baby Uber Deluxe Box
 

In dieser News: Bono 360° Video K naan CNN

XML | Impressum | Topicon