Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Minneapolis


Die U2 360° Tour im Endspurt: in der vergangenen Nacht fand das drittletzte Konzert der Tour im TCF Bank Stadium in Minneapolis statt. Bei dem regenreichen Konzert gab es zu Stand By Me einen Gastauftritt des Hip-Hop-Musikers K'naan, der aus Somalia stammt. Somalia gehört zu den Ländern, die von der aktuellen Hungerkrise betroffen sind. Stuck In A Moment wurde der verstorbenen Amy Winehouse gewidmet. Die mit vielen Regen-Snippets gespickte Setlist findet ihr im Tourarchiv, die Berichterstattung über CoverItLive sowie ein erstes Video von Stand By Me mit K'naan gibt es unter "mehr lesen". Am 26.07.2011 findet in Pittsburgh das nächste Konzert statt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour in East Rutherford

U2 in einem Dokumentarfilm und im deutschen Rolling Stone
 
XML | Impressum | Topicon