Aktuelle News

U2 News » Bono und The Edge bei den Tony Awards


News Navigation

  » Spider-Man Musical

   Sarah

   13.06.2011 um 22:57 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Am vergangenen Sonntag traten Bono und The Edge bei der Verleihung der Tony Awards in New York auf, um dort einen weiteren Song aus dem Musical Spider-Man: Turn Off The Dark vorzustellen. Dabei handelte es sich um das Lied "If The World Should End", das von den beiden Darstellern des Musicals Reeve Carney und Jennifer Damiano präsentiert wurde. Ein Video davon ist hier zu sehen, das Transkript von Bonos und Edges Vorstellung findet ihr hier. Anlässlich der morgigen Premiere von Spider-Man: Turn Off The Dark werden Bono und The Edge zudem am heutigen Abend in New York an einer Gesprächsrunde der Organisation 92nd Street Y teilnehmen (nähere Infos hier). Am 20.06.2011 werden die beiden außerdem bei der Tonight Show mit Jay Leno auftreten. An dieser Stelle sei auch noch auf den weiteren Artikel von Brian Hiatt hingewiesen, der heute auf Rollingstone.com zum Spider-Man Musical veröffentlicht wurde, hier nachzulesen. Danke an unsere Freunde von atu2.com.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon