Aktuelle News

U2 News » U2-Tributeband "Elevated" gibt Abschiedskonzert


Die Mühlheimer U2-Tributeband Elevated (Eintrag in unserem Tributeband-Archiv) sagt nach 8 Jahren und etlichen Konzerten Servus - und dies nicht ganz leise. Am 25. Juni findet dazu in der Altstadtschmiede in Recklinghausen ihr Abschiedskonzert statt, bei dem die Band in Orginalbesetzung auftreten wird. Wer der Band, die für ihre eigenwillige Interpretation von U2-Songs abseits der "Tributeband-Normen" bekannt war, einen gebührenden Abschied bereiten will, sollte sich diesen Termin unbedingt fest im Kalender markieren. U2tour.de wünscht den Mitgliedern der Band für die Zukunft alles Gute. An dieser Stelle sei noch mal an die Tribute-Band bei der U2tour.de-Party in den Hansa-Studios erinnert, die zu Teilen auch aus Mitgliedern von Elevated bestand. Mehr Infos gibt es auch unter http://www.elevated.de



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spider-Man Soundtrack erscheint heute

Bono und The Edge bei den Tony Awards
 
XML | Impressum | Topicon