Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Seattle


Gestern Abend bzw. heute Morgen mitteleuropäischer Zeit fand die U2 360° Tour nach dem kanadischen Abstecher in Winnipeg und Edmonton ihre Fortsetzung im Qwest Field in Seattle. Die Show wurde erstmals durch Lenny Kravitz als Vorband eröffnet. Zum Konzert von U2 selbst gibt es bisher leider keine Besonderheiten zu berichten, die Setlist (mehr Details hier) war identisch mit der von Edmonton. "The Fly" wurde zwar vor dem Konzert zur Freude vieler Fans geprobt, fand jedoch nicht den Weg in die Setlist. Zu erwähnen wäre jedoch ein neues Video vor "Beautiful Day" mit dem Astronauten Mark Kelly, Ehemann der amerikanischen Politikerin Gabrielle Giffords, welche bei einem Attentat lebensgefährlich verletzt wurde. Unsere Freunde von atu2.com haben hierzu bereits ein Video hochgeladen (hier). Weitere Videos werden in den nächsten Tagen folgen, schaut daher in den YouTube-Channel von atu2.com rein. Sofern noch weitere Infos zum Konzert in Seattle bekannt werden, wird diese Meldung aktualisiert. Unter "mehr lesen" könnt ihr die Berichterstattung über CoverItLive nachverfolgen. Das nächste Konzert findet am 07.06.2011 in Oakland statt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Konzert in Edmonton

U2 360° Tour in Oakland
 
XML | Impressum | Topicon