Aktuelle News

U2 News » U2 drehen im Burton Cummings Theatre in Winnipeg


Am Sonntag spielen U2 im Rahmen ihrer 360° Tour im kanadischen Winnipeg. Doch bereits gestern wurde reichlich Equipment der Band ins Burton Cummings Theatre der Stadt gebracht (tolle Fotos des Theaters hier). Nach Angaben zahlreicher lokaler Medien werden U2 dort in den kommenden Tagen gemeinsam mit einem Filmteam eine Dokumentation drehen. Unsere Kollegen von atu2 vermuten, dass es sich dabei um ein Video handeln soll, welches für den Re-Release von Achtung Baby (erwartet im Herbst) genutzt wird. Regie soll angeblich Davis Guggenheim führen, der gemeinsam mit The Edge, Jimmy Page und Jack White den Film It Might Get Loud gedreht hatte. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update 28.5.: Bono hat gegenüber Fans bestätigt, dass die Band an einer Dokumentation zu Achtung Baby arbeitet und das Davis Guggenheim involviert ist. Die Band spielte gestern im Theater bereits viele Songs, die genaue Setlist gibt es hier:

Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
Love Is Blindness
The Fly
Even Better Than The Real Thing
The Fly
One
Blowin' In The Wind - Where The Streets Have No Name
Even Better Than The Real Thing
The Fly
Magnificent
Mysterious Ways
Until The End Of The World
Elevation



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Rise Above 1 Premiere im US-TV

Spider-Man Turn Off The Dark vorbestellen
 
XML | Impressum | Topicon