Aktuelle News

U2 News » U2 360°: Setlist-Change in Mexiko II


Die zweite 360° Show in Mexico City ist noch gar nicht lange vorbei - erst um ca. 4.30 Uhr MESZ ging es in der vergangenen Nacht los. U2 haben für dieses Konzert in der Setlist ganz schön aufgeräumt. I Will Follow, Pride, Stuck und Hold Me Thrill Me flogen raus, dafür rückten Out Of Control an Position 2, Stay und Desire ins Mittelfeld des Sets. Das wunderbare Ultra Violet eröffnete die zweite Zugabe. Die komplette Setlist findet Ihr wie immer in unserem Tourarchiv. Insgesamt kamen während des Konzerts nur wenige Informationen über den Atlantik. Sobald uns weitere Details vorliegen, werden wir unsere News ergänzen. Wer unsere Live-Berichterstattung via CoverItLive nachverfolgen will, der klickt bitte auf 'mehr lesen'. Schon heute Nacht folgt die dritte Show in Mexiko, die nach den heutigen Setlist-Änderungen viel Spielraum für weitere Überraschungen lässt. update: Vor Until The End Of The World erinnerte Bono an Frank Sinatra, der vor 13 Jahren verstarb. In den Song baute Bono dann Snippets von New York New York und Strangers In The Night ein. Stand By Me wurde von Bono und The Edge komplett durch gespielt! Ein Video von Stand By Me findest Du unter 'mehr lesen'. Neben Snippets von Please und Disco tauchten auch Teile von Mofo in Crazy Tonight auf. (Danke an Oli G.)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Larry Mullen Jr. im Interview zu "Man on the Train"

U2 360° Tour: Drittes Konzert in Mexico City
 
XML | Impressum | Topicon