Aktuelle News

U2 News » U2 heute in Berlin (Update)


Überraschenderweise wurden heute Nachmittag alle vier Bandmitglieder in Berlin gesichtet. Ein Foto mit U2 auf der Brücke zur Museumsinsel, welches uns U2tour.de User Alexander zugesendet hat, findet ihr Popup Linkhier (klick). Nach Stand der Dinge ist die Band offenbar für Dreharbeiten in der Stadt. Wir vermuten, dass dies mit dem geplanten Re-Release von Achtung Baby zum diesjährigen 20-jährigen Jubiläum zu tun hat, denn nicht nur wird offenbar an den alten, mit Achtung Baby verbundenen Orten gedreht, sondern die Band wurde scheinbar auch in Trabis gesichtet. U2tour.de wird Euch auf dem Laufenden halten.

Update 22:15:
Die Band hielt sich am Abend in den Hansa-Studios auf und spielte dort mehrmals One. Offenbar wurde in den Studios ein Video für One gedreht. Kurz vor 21 Uhr wurde Popup LinkAdam (klick) vor den Studios gesichet.
Update 23:45: Edge hat ein Bild aus dem Meistersaal der Hansa Studios getwittert, das ihr Popup Linkhier sehen könnt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für zwei Billboard Music Awards nominiert

Achtung Baby: U2 in Berlin
 
XML | Impressum | Topicon