Aktuelle News

U2 News » U2 für zwei Billboard Music Awards nominiert


U2 sind für die Billboard Music Awards 2011 insgesamt zwei Mal nominiert worden. Die Nominierungen erfolgten in den beiden Kategorien Top Touring Artist und Top Duo/Group. Welche Musiker neben U2 in diesen Kategorien nominiert wurden, erfahrt ihr unter "mehr lesen". Die Verleihung der Billboard Music Awards wird am 22. Mai 2011 in Las Vegas stattfinden. Einen Überblick über die Auszeichnungen, die U2 im Laufe ihrer Karriere bereits erhalten haben, findet ihr übrigens in unserer Rubrik Awards

Top Touring Artist:
Bon Jovi
Michael Buble
Lady Gaga
U2
Roger Waters

Top Duo/Group:
The Black Eyed Peas
Bon Jovi
Lady Antebellum
Linkin Park
U2



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Interview mit 360° Tour Roadie Arne de Knegt

U2 heute in Berlin (Update)
 
XML | Impressum | Topicon