Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Interview mit 360° Tour Roadie Arne de Knegt


Im Trubel rund um die drei 360° Konzerte in São Paulo hatte U2tour.de am vergangenen Samstag die Möglichkeit, einen der zahlreichen Bühnenarbeiter, die für U2 rund um den Globus reisen und für den Aufbau, Abbau und Transport der Claw (siehe U2tour Special) verantwortlich sind, am Mikrofon anzutreffen. StageCo-Mitarbeiter Arne de Knegt nahm sich nur wenige Stunden vor dem ersten São Paulo Konzert die Zeit, mit U2tour.de über seine Tätigkeit als U2-Roadie und seine Erlebnisse während der 360° Tour zu sprechen. Das vollständige Interview findet ihr hier. Zur englischen Version geht es hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Glastonbury Line-Up offiziell angekündigt

U2 für zwei Billboard Music Awards nominiert
 
XML | Impressum | Topicon