Aktuelle News

U2 News » Sao Paulo II - Da ist das Ding!


Nach 18 Jahren Live-Pause wurde in der zweiten Sao Paulo Show Zooropa live gespielt - zum nur vierten Mal überhaupt (Link)! Dies hatte sich schon im Soundcheck vor der ersten Show angedeutet (u2tour.de berichtete). Komplett aus der Setlist fiel dafür zum ersten Mal seit Oktober 2009 In a little While. Gänzlich unerwartet (weil nicht beim Soundcheck mitzuhören) spielten U2 aber wieder Out of Control - erstmals seit Dezember 2006 in Tokio (Link). Die Stimmung im Stadion kochte während der gesamten Show und wurde gegen Ende der Show sehr emotional als Moment of Surrender wie am Vortag wieder den Opfern der Schießerei an einer brasilianischen Schule gewidmet wurde. Die komplette Setlist findet Ihr HIER, unter "mehr lesen" könnt Ihr die Berichterstattung der letzten Nacht nachlesen. Weiter mit dem nächsten Konzert (und weiteren Überraschungen??) geht es in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag gegen ca. 02.30 Uhr MEZ. Wir sind gespannt, ob sich die heute aufgetauchten Gerüchte einer Live-Radioübertragung der dritten Show in Brasilien bewahrheiten. U2tour.de hält Euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour: zweite Runde in Sao Paulo

Liveübertragung der dritten Show in Brasilien
 

In dieser News: Setlist Konzert Soundcheck

XML | Impressum | Topicon