Aktuelle News

U2 News » Buenos Aires: Aller guten Dinge sind 3


Auch heute Nacht (Sonntag auf Montag) werden wir versuchen euch per Cover It Live vom 3. Konzert in Buenos Aires zu berichten.
Man darf gespannt sein, ob sich U2 für die 3. Show etwas besonderes einfallen lassen - zu wünschen wäre es, da es sicher nicht wenige U2 begeisterte Argentinier gibt, die heute bereits zum 3. mal im Stadion sind ...
Wie immer wird auch dieses Konzert aufgrund der Zeitverschiebung von 5 Stunden Montag früh gegen 2 Uhr / 2:30 Uhr deutscher Zeit beginnen. Das CiL werden wir hier heute Abend ab ca. 21 Uhr anbieten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Numero Dos in Buenos Aires

...und das war Numero Tres in Buenos Aires
 

In dieser News: Konzert Buenos Aires

XML | Impressum | Topicon