Aktuelle News

U2 News » Numero Dos in Buenos Aires


Vor wenigen Stunden ging in Buenos Aires das zweite U2 360° Konzert zu Ende. Wie auch schon ein paar Tage zuvor eröffnete Even Better Than The Real Thing den Abend. Der obere Teil der Setlist wurde etwas gewürfelt: New Year's Day und Stuck In A Moment You Can't Get Out Of waren wieder mit dabei, Until The End Of The World wurde bereits an vierter Stelle gespielt. Für den zweiten Teil blieben U2 aber bei der bewährten Reihenfolge.
Leider gab es nur wenige Infos aus dem Estadio Unico de la Plata, diese haben wir aber in unserem Tourcharchiv (Link) zusammengetragen. Wer die CoverItLive-Berichterstattung nachlesen möchte, kann dies unter 'mehr lesen' tun und wer sich schon auf's dritte Konzert heute freut, braucht gar nichts klicken oder schaut in unserem Forum vorbei.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heute Nacht: Zweites Konzert in Argentinien

Buenos Aires: Aller guten Dinge sind 3
 
XML | Impressum | Topicon