Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen drei Hot Press Awards - UPDATE Fotos


U2 waren bei den diesjährigen 'Hot Press Irish Music Awards' in sechs Kategorien nominiert. In drei dieser Kategorien konnten U2 den Preis gewinnen: Best Male Singer: Bono, Best Live Gig By An Irish Act: U2 at Slane und Best Band: U2 Weitere Details und Hintergrundberichte gibt es auf den Seiten von Hotpress! Frühere News und Informationen dazu findet ihr natürlich auch hier auf U2tour.de.

Den Award für "Live Performance in Ireland by an International Artist" haben 'Radiohead' erhalten, überreicht von Bono. Der Radiohead-Bassist Colin Greenwood hat sich bedankt und betont, dass es ein großes Privileg sei den Award von einer Band überreicht zu bekommen, die er 1985, live, in Milton Keynes gesehen hätte. Alle Fotos: ©BBC



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

The Sweetest Thing auf Film-Soundtrack
 
XML | Impressum | Topicon