Aktuelle News

U2 News » Kritische Worte über die Spider-Man Vorpremiere


News Navigation

  » Spider-Man Musical

   Didi

   29.11.2010 um 07:42 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Sherry Lawrence von unserer befreundeten Seite @u2 besuchte gestern Nacht eine sehr frühe Vorpremiere (oder auch Kostümprobe in Form einer vollständigen Aufführung) zum Spider-Man Musical: Turn Off The Dark. Durchaus kritische Worte 6 Wochen vor der Premiere gibt es hier bei @u2 zu lesen. Die Story war in dieser Version wohl etwas zu langatmig, es dauerte viel zu lange, bis auch die ersten Action Szenen zu sehen waren. Die Musik war gut, das konnte man von Bono und The Edge als Songwriter aber auch erwarten. 'Boy Falls From The Sky' zog sich durch die ganze Show, das Highlight soll aber der Song 'Rise Above' gewesen sein. Ansonsten noch viel Arbeit für das Team das Musical griffiger und spannender zu machen. Kinder sollen begeistert gewesen sein, Erwachsene eher nicht so.

In der Sendung 60 Minutes von CBS gab es einen 15-minütigen Bericht über das Musical, sowie ein weiteres Zusatz-Video. Die Videos könnt ihr euch hier bei CBS oder gleich hier bei uns ansehen:




 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon