Aktuelle News

U2 News » 10 Jahre U2tour.de - 10 Tage Überraschungen


Mehrfach haben wir in diesem Jahr schon den 10. Geburtstag von U2tour.de gefeiert. Nun geht es in die letzte Runde der Feierlichkeiten: vom 1. bis zum 10. November werden wir jeden Tag ein kleines Gewinnspiel für Euch bereithalten. Gleichzeitig haben wir für die 10 Feier-Tage den Preis des U2tour.de Fanshirts 2010 auf 10 Euro gesenkt: jetzt bestellen und sparen!
Zeitgleich startet auch schon das erste Gewinnspiel. Heute könnt Ihr eine Limited Super Deluxe Edition der U2 360° At The Rose Bowl DVD gewinnen. Als Trostpreis gibt es das U2tour.de Fanshirt. Die heutige Preisfrage: "Wie heisst der Song einer bekannten britischen Elektro-Band, an dem 2007 auch Larry Mullen jr. beteiligt war?"
Die Lösung bitte per Mail an [email protected] schicken. Einsendeschluss ist heute, der 01.11.2010 um 23.30 Uhr. Bitte Name und Anschrift nicht vergessen (Teilnahmebedingungen).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Happy Birthday Larry Mullen Jnr.

U2 360° Tour in Baltimore und St. Louis
 
XML | Impressum | Topicon