Aktuelle News

U2 News » Update: Gangs of New York


Ein Update zu den Informationen rund um den Film "Gangs of New York" von Martin Scorsese: Der Film hat nun endlich ein Start-Datum, wenn auch vorerst nur für die USA. Er wird dort am 25. Dezember in die Kinos kommen und zeitgleich soll auch die offizielle Webseite online gestellt werden. Einige glückliche - und dazu gehörten auch U2 - durften den inzwischen fertig gestellten Film bereits sehen und äusserten sich begeistert (siehe dazu auch: IMDB).

Die Gerüchte um Art und Umfang der Beteiligung von U2 am Soundtrack nehmen nicht ab. War anfangs von nur einem Song den U2 zum Soundtrack beitragen würden die Rede, heisst es nun, es könnten auch mehrere sein. Als Titel wurde neben "A Man´s A Man" auch der schon für das letzte Album eingespielte Song "Bulldozer" genannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

The Edge ... ein überschätzter Gitarrist?
 

In dieser News: Album Update Gangs Soundtrack Song

XML | Impressum | Topicon