Aktuelle News

U2 News » Danger Mouse produziert neues U2-Album


Der amerikanische Produzent Danger Mouse (ein Teil des Duos Gnarls Barkley und bekannt für seine Arbeit mit der Band Gorillaz) wird das neue U2-Album produzieren. Das hat Bono in einem Interview mit der australischen Zeitung Sydney Morning Herald bekannt gegeben, welches ihr hier (klicken) nachlesen könnt. Gleichzeitig sagte er, dass das neue Album vermutlich 12 Songs umfassen wird. Er bestätigte zudem den Plan das Album im Frühjahr 2011 zu veröffentlichen. Alle weiteren Infos zum kommenden U2-Album findet ihr auch auf unserer Seite U2 aktuell .
Weiterhin sprach Bono auch über das für später geplante Club-Album. Hierfür arbeiten U2 u.a. mit dem Marokaner RedOne (u.a. Produzent von Lady Gaga), Will.I.Am (Black Eyed Peas) und dem Franzosen David Guetta. Ein geplantes Veröffentlichungsdatum für dieses Album, welches hauptsächlich aus House- und Dance-Tracks bestehen soll, ist bisher nicht bekannt.

Update: In diesem interessanten Artikel spricht Bono ausführlich über die aktuelle Tour und ihre derzeitige Arbeit. Zudem wird erwähnt, dass die erste Single des neuen Albums angeblich schon im Dezember erscheinen soll!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour: Winnipeg auf U2.com gelistet

Auch Nashville bekommt noch eine U2 360° Show!
 
XML | Impressum | Topicon