Aktuelle News

U2 News » Wide awake in Europe


Wide awake in Europe

 björn  18.10.2010 um 15:04
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Jetzt sind wir doch etwas überrascht: wie heute morgen berichtet, listet Amazon seit kurzem eine neue U2-Veröffentlichung mit dem Titel Wide Awake in Europe (hier klicken), die am 22. November erscheinen soll. Nun haben wir die Bestätigung: es handelt sich 6 Track EP mit Liveaufnahmen, die in diesem Sommer in Europa entstanden sind. Die EP wird es nur auf Vinyl geben! Eine Tracklist ist uns bisher nicht bekannt. Allerdings soll diese EP nur in den USA erscheinen und dort auch nur in Indie-Stores erhältlich sein. Wir sind gespannt und berichten weiter!

Update 25.10.: Nun wurden folgende Aufnahmen für die Tracklist bestätigt: Mercy (Live in Brussels), I’ll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight (Live in Dublin) und Moment of Surrender (Live in Paris). Das Cover gibt es hier (Link) zu sehen.
Die EP soll angeblich auf 5.000 Exemplare limitiert sein, was wir auch schon aus anderen zuverlässigen Quellen erfahren haben. Nach wie vor unklar ist, ob nur diese 3 oder noch weitere Songs auf der EP enthalten sein werden (Danke an Doris für den Hinweis!). Wir werden euch auf u2tour.de natürlich weiter informieren, sobald es etwas Neues dazu gibt!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues U2-Album Anfang 2011

U2 360° Tour: Winnipeg auf U2.com gelistet
 

In dieser News: Vinyl Dublin Songs Tracklist Live

XML | Impressum | Topicon