Aktuelle News

U2 News » Neues U2-Album Anfang 2011


Spekulationen über das nächste U2-Album gab es in den vergangenen Monaten zu Hauf, doch nun scheint es konkreter zu werden. Laut der als seriös einzustufenden Zeitung Irish Times  soll das nächste U2-Album im Frühjahr 2011 erscheinen, noch vor den im Mai beginnenden U2-Konzerten in den USA. Als Quelle wird niemand anderes als U2-Manager Paul McGuinness genannt. Als vermeintlicher Titel des neuen U2-Albums wird weiterhin Songs of Ascent aufgeführt. Alle bisher bekannten Infos hierzu haben wir auf unserer U2 aktuell Seite zusammengestellt (hier klicken).
Gleichzeitig überrascht uns Amazon mit der Listung einer Vinyl-LP mit dem Titel Wide Awake in Europe (hier klicken), die am 22. November erscheinen soll. Wir versuchen hierzu gerade weitere Informationen zu bekommen und halten euch natürlich auf dem Laufenden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bestätigt: U2 kehren nach Südafrika zurück

Wide awake in Europe
 

In dieser News: McGuinness Songs U2-Album 2011

XML | Impressum | Topicon