Aktuelle News

U2 News » Diese Woche vor fünf Jahren ...


Fünf Jahre ist es schon wieder aus als die Popmart Tour über die Bühne ging. Am 25. April 1997 fand das Auftaktkonzert der Tour in Las Vegas statt. (Vorgruppe: Rage Against the Machine) Einen kurzes Video vom Tourauftakt gibt es auf den Seiten von lasvegassun.com. Auf der Seite finden sich auch zahlreiche weitere Videos wie bspw die Pressekonferenz zur Popmart Tour oder ein Interview mit Willie Williams. Zahlreiche Photos zur Popmart Tour gibt es auf den Seiten von U2Photos.com! Das Setlist Archiv zur Popmart Tour findet ihr auf U2Setlists.com. Hier noch ein letzter Tipp: Wenn du auf der Suche nach Poster der Popmart Tour bist lohnt sich sicherlich ein Blick auf luisposter.de!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Update: Gangs of New York
 
XML | Impressum | Topicon