Aktuelle News

U2 News » Mercy bei der zweiten Zürich-Show!


Es ist schon eine Sensation. Der Song, der es bei den 'How To Dismantle An Atomic Bomb' Sessions im letzten Moment nicht aufs Album schaffte, wird beim zweiten Konzert im Züricher Letzigrund Stadion gespielt: Mercy, eine Weltpremiere! Aber auch ansonsten erlebte das Publikum eine Wahnsinns-Show! Bei leichtem Regen begannen U2 die Show wieder mit Return Of The Stingray Guitar. Dieses Mal folgte aber Beautiful Day. Aufgrund des Wetters sang Bono mal wieder einige Rain-Snippets im Laufe des Konzerts. Nach Mercy wurde übrigens auch noch North Star performt. Seltsam ist, dass Glastonbury nun seit Helsinki nicht mehr gespielt wurde. Schließlich zauberte die Band dann noch den Joshua-Tree-Song Mothers Of The Disappeared aus dem Hut - zum zweiten Mal auf der 360° Tour und erst zum 16. Mal seit 1987! Was für eine Setlist für die Zuschauer! Etwas seltsam war dann das Ende. Mittlerweile ergoss sich ein wahrer Sturzregen. Weder Hold Me Thrill Me Kiss Me Kill Me, Ultra Violet noch With Or Without you wurden gespielt und so beendete Moment Of Surrender als gerade mal 22. Song einen bemerkenswerten Abend. Und zuletzt: Ladies...Ladies. Nicht verschweigen wollen wir, dass Adam die letzten zwei Songs mit freiem Oberkörper gespielt hat. Erneut hat u2tour.de das gesamte Konzert über unseren Kanal bei 1000mikes live übertragen. Die Setlist des Konzerts findet Ihr wie immer in unserem Tourarchiv. Wer unsere Live-Berichterstattung über CoverItLive noch einmal nachlesen möchte, der klickt bitte auf 'mehr lesen'. Wer die Show vor Ort erlebt hat, der kann gerne eine Kritik über das Konzert schreiben und seinen Bericht HIER bei uns einsenden. Natürlich könnt Ihr auch Eure Konzertfotos des Abends HIER hochladen und mit anderen Fans teilen. (ganz unten: 'Fans Interaktiv') Die nächste Station der U2 360° Tour ist Mittwoch in München - dem letzten Stopp im deutschsprachigen Raum. Wir werden natürlich wieder ausführlich live berichten. Alle Informationen rund um die U2 360° Tour haben wir in unserem Tourguide zusammengetragen. Mögliche Fragen beantworten wir in unseren Tour FAQ.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heute: Zürich 2

Vorabinfos zum U2 Konzert in München + Rahmenprogramm + Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon