Aktuelle News

U2 News » Heute: Zürich 1


Heute: Zürich 1

 Hans  11.09.2010 um 11:40
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

U2 spielen am heutigen Samstag ihre erste von zwei Shows in Zürich. Für die Band ist es der erste Besuch in der Schweiz während der laufenden Tour, nachdem im Vorjahr das Land ausgespart wurde. Glaubt man den Gerüchten waren es im Vorjahr finanzielle Differenzen zwischen Band und Veranstalter, die eine Durchführung der Show im Jahre 2009 nicht möglich machten.

Nachdem bereits in Istanbul der Song "Mercy" geprobt wurde, darf man nun bei der Doppelshow in Zürich hoffen, dass das Lied vielleicht bereits in Letzigrundstadion live   präsentiert werden wird. Überhaupt bietet die Doppelshow genügend Spielraum für  Überraschungen. Wir sind gespannt.

U2tour.de wird euch ab dem Nachmittag mit der beliebten CoverItLive-Liveberichterstattung über das wichtigste vor und natürlich während der Show informieren. Unsere Leute vor Ort hoffen auch, zumindest die ein oder anderer Liveschalte zu machen. Für die Freunde der Statistik: Für U2 sind die beiden Shows am Wochenende nun die Show Nummer 13 und 14 in der Schweiz (Tourarchiv), davon entfallen 7 auf Zürich.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Stand Up To Cancer

Das war die erste Show in Zürich
 

In dieser News: Zürich Tour Doppelshow

XML | Impressum | Topicon