Aktuelle News

U2 News » U2 in Wien - Liveberichterstattung


Am heutigen Montag macht die 360°-Tour Halt in Wien. U2 spielen das erste und auch einzige Konzert ihrer Tour in Österreich. Der Auftritt in der österreichischen Hauptstadt war bereits für 2009 im Gespräch, doch Terminschwierigkeiten hinsichtlich Verfügbarkeit des Stadions hatten der Band damals einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für U2 wird dies nun der 5. Auftritt ihrer Tourhistory in Wien und der zweite im Ernst-Happel-Stadion (Alle Auftritte in Wien in unserem Tourarchiv - klick). Beim letzten Auftritt am 2.7.2005 gab es ein Novum, dass U2 an diesem Tag 2 Auftritte hatte. Neben dem regulären in Wien selbst spielten sie am Nachmittag in London und eröffneten die Neuauflage von "Live8". U2tour.de wird euch bereits über den Nachmittag mit Berichten von vor Ort über unsere beliebte CovertItLive-Übertragung begleiten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Alle Infos zur WarmUp Party und U2 Konzert in Wien

U2 360° Tour: Das war das Konzert in Wien
 
XML | Impressum | Topicon