Aktuelle News

U2 News » Das U2 Konzert in Wien am 30. August 2010 + Party + Shirts


Nur noch wenige Tage (und eine Show in Moskau dazwischen) sind es bis zum einzigen U2 360° Tour Konzert auf österreichischem Boden in Wien. Bereits am 14. August hat Daniel eine kleine statistische Zusammenfassung zu den Shows in Österreich gemacht. Doch wir beginnen das Konzert nicht erst am Montag, für u2tour.de geht es zusammen mit TribU2 in die zweite Runde der 10 Jahres-Feiern: Am Sonntag, 29. August steigt die WarmUp-Party im Orpheum in Wien, noch sind Restkarten erhältlich (via Orpheum.at, ÖTicket oder TicketOnline). Wir haben für Kurzentschlossene auch noch Karten für die Abendkassa reserviert. Neben dem Live-Set von TribU2 gibt es auch Sound von DJs mit weltformat sowie eine große Tombola, wo es u.a. Tickets für das U2 Konzert in Wien zu gewinnen gibt! Wer noch nicht das richtige Outfit für die Party oder die Show hat, sollte noch schnell eines der U2Tour.de-Fan-Shirts bestellen. Bestellungen (aus Ö - nach eingegangener Bezahlung!) bis Mittwoch kommen auf jeden Fall noch vor dem Konzert bei euch an, wer sich auf der Party mit U2Tour.de-Merchandise eindecken will, kann dies bei unserem Merch-Stand machen: U2Tour.de-Fan-Shirts, Party-Poster, Lanyards, Caps warten dort auf Euch. Fragen zur Anreise und zum Stadion werden euch in unserem Tourguide beantwortet. Für das Konzert in Wien gehen wir vom gleichen Zeitplan wie z.B. für die Konzerte in Deutschland aus: 16:00 Uhr Einlass, ca. 19:15 Uhr Vorgruppe (Infos zu OneRepublic hier), ca. 20:45 Uhr U2.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue CD für U2.com-Mitglieder, neues u2.com Design, neuer Shop

U2 360° Tour Konzert in Moskau
 
XML | Impressum | Topicon