Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour in Australien & Neuseeland


Lange wurde darüber spekuliert (siehe News), jetzt ist es offiziell. Die U2 360° Tour macht Ende des Jahres, im November und Dezember, Halt in Australien und Neuseeland. Folgende Daten wurden heute von in einer Pressemitteilung von Live Nation Australia bekannt gegeben, auf U2.com ist bislang noch nichts erschienen. 25.11.2010 Auckland, Mt Smart Stadium 01.12.2010 Melbourne, Etihad Stadium 08.12.2010 Brisbane, Suncorp Stadium 13.12.2010 Sydney, ANZ Stadium 18.12.2010 Perth, Subiaco Oval Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 3. September 2010. Mehr Details dazu folgen. Natürlich findet Ihr die Daten und weitere Details auch in unserem Tourarchiv. Die Stadien in Auckland, Melbourne, Brisbane und Sydney sind jeweils die selben, die auch schon bei der Vertigo-Tour bespielt worden sind, lediglich die Namen haben sich mittlerweile geändert. U2 spielen zum ersten Mal seit der Popmart-Tour in Perth, Western Australia, lassen jedoch dieses Mal ein Konzert in Adelaide aus. Vermutlich werden die Konzerte in Auckland, Melbourne und Sydney jeweils ein Zusatzkonzert bekommen, sofern die Ticketnachfrage wie erwartet entsprechend hoch sein wird. Weiterhin sind im Frühjahr 2011 noch Konzerte in Südamerika geplant, allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Update 00:30 Auf U2.com sind nun die Konzerte in Neuseeland und Australien ebenfalls veröffentlicht worden. Neben einem Pressetext findet Ihr dort ein 5-minütiges Video.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour 2010: Helsinki, die Zweite: 21.08.

Zweite Show in Helsinki mit einigen Überraschungen
 
XML | Impressum | Topicon