Aktuelle News

U2 News » Spider-Man Musical startet am 21. Dezember


Während U2 die Stadien in Frankfurt und Hannover gerockt haben, gab es in der U2 Welt auch noch andere erfreuliche Neuigkeiten. Das Spider-Man Musical, dessen Soundtrack Bono und Edge geschrieben haben, wird am 21. Dezember am Broadway seine Premiere feiern. Bereits am 14. November wird es die erste Probeaufführung geben. Nach vielen Berichten über enorme finanzielle Schwierigkeiten und Absagen der Hauptdarsteller wurde lange spekuliert, ob es überhaupt jemals stattfinden würde. Als Schauspieler sind Reeve Carney (Peter Parker), Jennifer Damiano (Mary Jane) und Patrick Page (Green Goblin) bestätigt. Alles weitere über das Spider-Man Projekt findet Ihr bei U2 aktuell und in unserem Newsarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zusammenfassung der aktuellen Tourgerüchte: Südamerika, Ozeanien, Asien

U2 360° Tour: Nichts Neues in Horsens
 
XML | Impressum | Topicon