Aktuelle News

U2 News » Gangs Of New York mit Soundtrack von U2


In einem Artikel der 'New York Post' heisst es: "Meanwhile, U2 was recently shown the final cut of the epic starring Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz and Daniel Day Lewis, and is now writing a theme song." (Gefunden bei Youtwo.net) Die Rede ist von dem, mit Spannung erwarteten, Film-Epos von Martin Scorsese, 'Gangs Of New York'. Nachdem der Film mehrmals verschoben wurde, soll er nun Ende dieses Jahres in die Kinos kommen. Bereits seit Anfang des Jahres kursieren die verschiedensten Gerüchte im Internet, was den Soundtrack, und somit U2s Beitrag zu diesem Film, betrifft. Die Arbeit zum Soundtrack hatte bereits im Januar begonnen, und ist teilweise schon abgeschlossen. Die Filmmusik soll keltische Elemente beinhalten, aber auch natürlich den typischen Edge-Gitarrensound. Was den Theme-Song (von U2) angeht, so heisst es bei Insidern, er sei bereits fertig, und trägt den Titel 'A Man´s A Man', so wird es von verschiedenen (unoffiziellen) Quellen berichtet. Es bleibt jedenfalls spannend, und alles spricht dafür, dass sowohl Film als auch Musik sehens- und hörenswert sind. Wir werden für euch weiterhin darüber berichten. ©Miramax Films Weitere News dazu: - 03. Januar 2002



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Pimm Jal de la Parra 1966-2002
 

In dieser News: Gangs Soundtrack

XML | Impressum | Topicon