Aktuelle News

U2 News » Fan werden, Infos erhalten und mitdiskutieren


In wenigen Tagen ist es endlich so weit: dann werden U2 wieder live auf der Bühne stehen. Bereits seit einigen Tagen laufen die Proben in Turin. Wer neben dem Blick auf U2tour.de regelmäßig auf dem Laufenden bleiben will, dem empfehlen wir einen Blick auf die U2tour.de Facebook Fanpage und auf unseren twitter-Account. Dort werden ausführliche Infos rund um die Konzerte verbreitet, die hier teilweise zu viel Raum einnehmen würden. Und wer danach über all diese Infos diskutieren möchte, kann das in unserem U2-Forum tun. Ein letzter Tipp: seine persönliche Konzert- und Songstatistik kann man sich in der Fancommunity anlegen. Na dann kanns ja jetzt eigentlich los gehen, oder?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Turin, Sonntag, 1. August: Tour Rehearsals

Rehearsals am Montag fortgesetzt
 

In dieser News: Bühne Facebook Fan U2tour

XML | Impressum | Topicon