Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour im Frühling in Nordamerika?


Ende Mai hatten wir über Gerüchte berichtet, wie die grobe Planung für die Fortsetzung der 360° Tour im nächsten Jahr aussehen könnte. (siehe News vom 26. Mai) Die Gerüchteküche erhält nun neue Nahrung. 'Active Aero Group' ist die Charter-Fluggesellschaft, die die U2 360° Flugzeuge stellt und U2 von Stadt zu Stadt fliegt. Deren Chef, offensichtlich auch U2-Fan, meint, man erwarte, im Frühling 2011 für U2 in Nordamerika im Einsatz zu sein. Über 'mehr lesen' könnt Ihr Euch das Video bei uns ansehen. Bitte bedenkt, dass es sich hierbei nur um Spekulationen handelt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Wien-Tickets erhältlich

Bonos neue Kolumne in der New York Times
 
XML | Impressum | Topicon