Aktuelle News

U2 News » Bono ist heute 50 Jahre alt


Das Internet ist an vielen Stellen voll von Berichten über diesen Geburtstag. Die einen lieben und huldigen ihn, die anderen hassen und verteufeln ihn. Begnadeter Frontman und Sänger oder doch lästiger Wanderprediger? Für uns ist er ganz einfach ein Teil von U2, ohne dessen Herz und Einsatz die Band wohl nie so weit gekommen wäre. Sei es durch geniale Texte, Herzblut und Klettereinlagen bei so manchem Auftritt oder durch einen Tanz mit einem Fan auf der Bühne. Wohl eher weniger wegen seinem Gitarre-Spiel. Wie auch immer, die Liste kann unendlich weitergeführt werden, zumindest 50 Gründe ihn zu lieben haben unsere Freunde von @u2 zusammen geschrieben. Wir überlassen es jedem selber, warum er Bono mag (oder auch nicht) und wünschen ganz einfach: Alles Gute zum 50er Du altes Haus!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Willie braucht Eure Hilfe!

U2 Live At Rose Bowl Super Deluxe Edition wieder bei amazon erhältlich
 

In dieser News: Bono Auftritt Bühne

XML | Impressum | Topicon