Aktuelle News

U2 News » Larry, der Filmstar


Larry, der Filmstar

 Dirk  27.04.2010 um 08:37
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Haben wir es nicht schon immer gewusst? In Larry Mullen Jr. steckte schon immer ein kleiner Filmstar. Nun ist es tatsächlich soweit. Larry steckt mitten in Dreharbeiten in Kanada für den Streifen 'Man On The Train'. Larry spielt offensichtlich einen Bankräuber. Dabei wird Larry allerdings von der Polizei erwischt und niedergeschossen. Neben Larry spielen Donald Sutherland und Graham Greene die Hauptrollen; Regie führt Mary McGuckian. Fotos von Larry vom Set findet Ihr auf der Seite 'Pop Goes The News'.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"U2 360° At The Rose Bowl" im TV

Bono erhält Auszeichnung des Atlantic Councils
 

In dieser News: Larry Mullen Mary

XML | Impressum | Topicon