Aktuelle News

U2 News » U2 360° DVD: "Limited Super Deluxe Edition" gestrichen? Nein!


Für den 4. Juni 2010 ist die neue U2 DVD der aktuellen U2 360° Tour angekündigt. Seit je her wurde die Veröffentlichung in 4 Versionen geplant (Standard Edition, Limited Deluxe Edition, Limited Super Deluxe Edition und BluRay). Nun tauchen aber Gerüchte auf, dass die Limited Super Deluxe Edition doch nicht erscheinen soll. Diese würde, wie auch in unserem Special zu lesen ist, die Konzertaufnahme, die Bonus DVD 2, ein 24-seitiges Buch, ein Poster, eine Setlist, ein Abdruck des Tourprogramms und eine 7" Vinyl beinhalten. Unsere Kollegen von @U2 berichten nun aber, dass die Vorbestellungen bei Amazon Japan storniert wurden. Des weiteren ist diese Version auch aus dem offiziellen u2.com Shop verschwunden. Wir versuchen der Sache gerade auf den Grund zu gehen - sobald es News zu diesem Thema gibt, lest ihr sie hier auf u2tour.de!

Update 14:30 Uhr: Und wie wir eben von offizieller Seite aus UK bestätigt bekommen haben, handelt es sich wirklich nur um ein Gerücht, diese Version wird definitiv erscheinen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono schreibt in seiner NY Times Kolumne über.. genau: Afrika!

Spin Magazine: Achtung Baby bestes Album der letzten 25 Jahre
 
XML | Impressum | Topicon