Aktuelle News

U2 News » Paul McGuinness: Kein neues Album im Juni


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Christoph

   14.04.2010 um 19:28 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Der Mangel an neuen Informationen hat das Gerücht eines möglichen neuen Albums, das noch vor der Tour erscheinen könnte, bereits zerschlagen. Jetzt bestätigt Paul McGuinness in der aktuellen, noch nicht erschienenen Ausgabe des amerikanischen Rolling Stone Magazins, dass kein neues Album im Juni erscheinen wird. Das twittert Rolling-Stone-Mitarbeiter Brian Hiatt. Dennoch gibt es auch hoffnungsvolle Neuigkeiten: Ende des Jahres sei "zunehmend wahrscheinlich" (increasingly likely). Wir sind gespannt... Alle weiteren Informationen und Zitate über Songs of Ascent gibt es unter der Kategorie U2 Aktuell.

 

In dieser News: McGuinness Album Tour Brian Songs

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon