Aktuelle News

U2 News » U2 gehen bei den Golden Globes leer aus


Bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles konnten sich U2 in der Kategorie "Best Original Song" mit ihrem Beitrag Winter aus dem Film "Brothers" leider nicht durchsetzen. Es gewann der Song The Weary Kind von Ryan Bingham and T-Bone Burnett aus dem Film "Crazy Heart". The Edge und seine Frau Morleigh Steinberg (Foto hier (danke an unsere Freunde von U2miracle.com)) waren bei der Show, die ganz im Zeichen der Hilfe für Haiti stand, anwesend. Auf dem roten Teppich sagte er, dass U2 über neues Material verfügen, aber noch nicht abschätzen können, wann dieses veröffentlicht werde. Außerdem verriet er u. a., mit welchem Cocktail er einen etwaigen Gewinn feiern würde. Aber seht selbst unter "mehr lesen":



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Edge on air bei Dave Fanning

Tritt Bono beim Haiti-Benefiz-Konzert auf?
 
XML | Impressum | Topicon