Aktuelle News

U2 News » U2tour.de wünscht frohe Weihnachten


"This is our year" - mit diesem markigen Satz gingen U2 in das Jahr 2009, und nun sind die zwölf Monate des Jahres fast schon wieder vorüber. 2009 war für U2-Fans ein Jahr mit vielen Highlights: ein neues Studioalbum, eine Tour und dazu quasi als Bonus zwei weitere Auftritte in Berlin. Der Echo-Auftritt war quasi ein Startschuss und der kleine Livegig vor dem Brandenburger Tor rundete Jahr ab. Normal ist jetzt die Zeit, wo die große U2-lose Zeit ansteht, doch U2 setzen nochmal eins drauf und somit wird auch 2010 ein großes U2-Jahr. Doch jetzt sind erstmal die ruhigen und besinnlichen Tage, in denen U2 Nebensache sind. Wir von U2tour.de wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010, welches neben den ganzen U2-Überraschungen hoffentlich Glück und Gesundheit beinhalten wird. Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt und mit denen wir zusammengearbeitet haben inbesondere an U2s Plattenfirma Universal in Berlin, Wien und London, sowie dem Principle Management. Ein weiterer Dank gilt allen Sponsoren für Gewinnspiele. Ein ganz besonderer Dank gilt denen, für die wir diese Seite machen und mit denen wir dank unseres gemeinsamen Hobbies viele tolle Stunden zusammen verbingen können - euch Fans! Wir werden uns daher auch 2010 bemühen, Euren Wünschen gerecht zu werden und weiterhin perfekte Information für Euch bereitstellen. Abschließend bleibt noch der Hinweis, dass es zum Ende unseres U2tour.de Adventskalenders zahlreiche schöne Preise zu gewinnen gibt: Mitmachen könnt ihr noch bis zum 30. Dezember (Link).





Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Geführte Gruppenreise zum Moskau-Konzert mit rocktours

Bono als Straßenmusikant in Dublin!
 
XML | Impressum | Topicon