Aktuelle News

U2 News » U2 360° Show in Minneapolis bestätigt


Bereits letzte Woche war der Termin ein heißes Gerücht. Heute kam nun die offizielle Bestätigung: Die U2 360° Tour macht am 27. Juni 2010 im TCF Bank Stadium von Minneapolis Station! Die Tickets gehen am 21.11.09 in den Vorverkauf. Weitere Informationen gibt es HIER. Darüber hinaus wurde heute endlich veröffentlicht, in welchem Stadion das Konzert in Montreal stattfindet. Zur Erinnerung: Für den Auftritt in Montreal hatte man zwar ein Datum gefunden (16. Juli 2010), nicht aber ein Stadion. Nun ist es das Hippodrome geworden. Dort wird auf dem Blue Bonnets Raceway ein sporadisches Stadion aufgebaut, das laut kanadischen Medien insgesamt etwa 60.000 bis 80.000 Leuten Platz bieten soll. Eine Grafik des Venues gibt es hier (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Beginn von Leg 4 in Turin?

U2tour.de sucht Grafiker/In
 
XML | Impressum | Topicon