Aktuelle News

U2 News » Beginn von Leg 4 in Turin?


Laut unseren Freunden von U2bat.be (klick!) kam heute von LiveNation die Bestätigung, dass der 4.Leg der 360° Tour am 4./5. August in Turin eröffnet wird. Diesbezüglich gab es ja in letzter Zeit immer wieder Gerüchte, jetzt wird es endlich Zeit für die offizielle Bestätigung von U2.com! Update: Falscher Alarm! U2bat.be nennt als Quelle U2france.com. Dort ist aber keine Bestätigung von LiveNation zu finden, sondern lediglich die Übersetzung eines älteren italienischen Artikels. Das Warten auf weitere Europa Daten geht also weiter...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono in der NY Times über Deutschland

U2 360° Show in Minneapolis bestätigt
 
XML | Impressum | Topicon