Aktuelle News

U2 News » U2 heute am Brandenburger Tor


Heute ist es endlich so weit: U2 treten am Abend (18.30) vor dem Brandenburger Tor in Berlin auf. Bereits gestern wurde die Lichtshow geprobt (danke an Userin Ellouise für das Foto). Die 10.000 kostenlosen Tickets, die über Gewinnspiele und Eventim verteilt wurden, waren in wenigen Stunden vergeben. Für den Auftritt, der im Rahmen der MTV Europe Music Awards übertragen wird, sind 20 Minuten angesetzt, eine Setlist ist noch nicht bekannt. Das Team von U2tour.de wird live vor Ort sein. Hier findet Ihr unsere Berichterstattung mit aktuellen Fotos und mehr. Regelmässige Updates erhaltet ihr auch über unseren twitter-Account (klick). MTV überträgt am 20:00 Uhr mit Vorberichten (Red Carpet Show), die eigentlich Show startet ab 21:00 Uhr auf dem Sender MTV oder via Internet auf der Facebook-Seite von MTV EMA. Wir wünschen den Fans in Berlin und vor den Computern und TV viel Spaß heute Abend!

Bis dahin ein Video von der Lichtprobe gestern Abend:


West Ost – One Love from Stefan Hintz on Vimeo.




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Who is who' Karikaturen-Kalender mit Bono und weiteren Stars

Spekulationen über 'Songs Of Ascent'
 
XML | Impressum | Topicon