Aktuelle News

U2 News » U2 live auf Youtube - auch in Deutschland


Nun also doch: der Livewebcast von U2s Konzert aus dem Rosebowl in Pasadena wird auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein! Wie U2.com vermeldet kann das Konzert weltweit angesehen werden. Das Konzert beginnt um 4.30 Uhr morgens in der Nacht von Sonntag auf Montag (25. auf 26. Oktober). Das Konzert kann dann hier angesehen (klick) werden. Auf U2tour.de werden wir den Livewebbcast mit einem Cover-It-Live-Chat ( hier unter "mehr lesen" zu finden) begleiten. Sollte Youtube wieder erwartend in Deutschland doch nicht übertragen, hat die Bildzeitung (sic!) Tipps zusammengestellt, wie es dennoch klappen kann.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spider-Man Musical "Turn Off The Dark" wird verschoben

360° Tour in Los Angeles und im Internet
 
XML | Impressum | Topicon