Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Newsletter: Bounce-Probleme


In eigener Sache: einige Abonnenten unseres monatlichen Newsletters , die eine GMX-e-mail Adresse haben, erhalten derzeit e-mails mit dem Hinweis, dass ihre Adressen nicht erreichbar oder ihre Postfächer voll seien. Zur Beruhigung: ja, diese e-mail sind von uns bzw. unserem Newslettersystem, welches diese Mails automatisch verschickt. Wir wissen aber, dass viele diese e-mails bekommen, obwohl es weder Zustellprobleme noch ein volles Postfach gibt. Wir entschuldigen uns dafür und arbeiten daran dieses Problem zu lösen! Wer eine e-mail Adresse bei anderem anderen Anbieter hat, kann gerne auch diese nutzen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Konzert-Webstream in Deutschland nicht verfügbar

Wird 'Unknown Caller' die nächste Single?
 
XML | Impressum | Topicon