Aktuelle News

U2 News » Alarm! U2.com veröffentlicht Tourdaten!


Alarm! U2s offizielle Homepage, u2.com, hat soeben Tourdaten für 2010 veröffentlicht! Neben den veröffentlichten Daten spricht u2.com noch von einer Show in Brüssel. Aber natürlich wird es auch noch Shows in anderen Ländern geben. Der Vorverkauf für Wien und Horsens beginnt schon am 3. Oktober, Helsinki am 5. Oktober. Es wird auch wieder einen U2.com Presale geben. Der Beginn des Vorverkaufs für die deutschen Konzerte ist noch unbekannt. Das erste Mal überhaupt werden U2 demnach in Russland und der Türkei auftreten.

10. August: Frankfurt, Commerzbank Arena
12. August: Hannover, AWD Arena
15. August: Horsens, Dänemark, Stadion
20. August: Helsinki, Olympiastadion
25. August: Moskau, Lushniki Stadion
30. August: Wien, Ernst-Happel-Stadion
03. September: Athen, Olympiastadion
06. September: Istanbul, Atatürk Stadion
15. September: München, Olympiastadion
18. September: Paris, Stade De France
29. September: Sevilla, Olympiastadion
02. Oktober: Coimbra, Portugal, Stadion

Unsere Tourübersicht findet ihr hier, dort gibt es für alle Städte auch unseren Tourguide  mit Links zu Hotels, Flugverbindungen und vielen weiteren Infos.

Wer rechtzeitig über den jeweiligen VVK-Start und die besten Ticket-Links informiert werden will, abonniert den U2tour.de Newsletter .

Zur Originalmeldung von u2.com geht es HIER

Im Zusammenhang mit den neuen Tourdaten stellt u2.com das neue Angebot für die Fanclub-Mitgliedschaft vor. Das neue 'Geschenk' wird eine CD mit U2 Remixen sein. Wie es mit dem U2.com Presale verläuft, steht in unserer News (hier klicken).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 2010 in Frankfurt, Hannover und München, Wien bestätigt

Neue Infos für U2.com Abonnenten
 
XML | Impressum | Topicon