Aktuelle News

U2 News » Zweite Nacht in Chicago - erste Nacht mit Your Blue Room


Gestern spielten U2 in Chicago das zweite Konzert des Leg 2 der 360°Tour. Nach einer soliden ersten Nacht, gab es Sonntag einige Änderungen: Pride (In The Namen Of Love) wurde zwar beim Soundcheck geprobt, aber schaffte es erstmals auf diese Tour nicht ins Set, dafür aber Stay, Until The End Of The World und endlich gab es auch die langerwartete Livepremiere von Your Blue Room! Wobei Adams Part gegen Ende des Songs via Videoeinspieler von der Besatzung der Internationalen Raumstation ISS übernommen wurde. Die Setlist findet Ihr wie immer in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Pressespiegel zum US-Tourauftakt

Keinen MTV Video Music Award für U2
 
XML | Impressum | Topicon