Aktuelle News

U2 News » Crazy Single vorbestellbar und Promo zu gewinnen!


Am 4. September erscheint die neue U2-Single 'I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight'. Auf der Single ist u.a. der Redanka Kick The Darkness Vocal Remix enthalten. Das ist der Remix, den U2 auch während der  360° Tour live spielen und der dort für massig Begeisterung und Stimmung gesorgt hat. Die Single ist ab sofort bei amazon vorbestellbar (hier klicken). Gleichzeitig verlosen wir auch 5 Promosingles, auf denen die Singleversion und der Radio Edit enthalten sind. Beantwortet einfach die folgende Frage: 'Bei welchem 360° Konzert wurde Crazy zwei Mal gespielt?' Die Lösung bitte per Mail an [email protected] schicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 30.08.2009 um 23.50 Uhr. Bitte Name und Anschrift nicht vergessen (Teilnahmebedingungen).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vorletzte Show 2009 in Europa - live im Radio!

Daniel Lanois Workshop und Konzert - 2x2 Karten zu gewinnen
 

In dieser News: Single 360° Tour Konzert Promo Remix

XML | Impressum | Topicon