Aktuelle News

U2 News » Details zum Spiderman Musical oder: "Typen in Strumpfhosen singen nicht!


News Navigation

  » Spider-Man Musical

   caro

   20.08.2009 um 18:51 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Im informativen Interview bei Radio1 (wir berichteten) ging es nicht nur um die 360° Tour, sondern auch um andere Projekte, wie das Spiderman Musical Turn Off The Dark. Die Besetzung der Rolle des Peter Parkers ist noch nicht bekannt, dafür verrieten Bono und The Edge, dass es neben dem Green Goblin eine zusätzliche Gegenspielerin geben wird. Edge beschreibt die Musik als Mix zwischen Oper und Rock'n'Roll und erklärt, dass auch einige für U2 sehr untypische Songs dabei sein werden. Es sei viel mehr eine Oper als ein Musical, sagt Edge weiter und Bono ist voller Lob für Rachel Evan Wood, die die Rolle der Mary Jane singen wird. Dann hoffen wir, dass die Geldprobleme (wir berichteten) nur Gerüchte waren und der Premiere im kommenden März am Broadway nichts im Wege steht!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon