Aktuelle News

U2 News » Weitere Tourgerüchte für 2010


In letzter Zeit häufen sich die Tourgerüchte für 2010 massiv. U2s Tour Director, Craig Evans, hat sich dazu schon im Juli geäußert (News). Wien.orf.at (Link) und oe24.at (Link) berichtet gestern über eine Aussage von Bono Fans gegenüber, dass U2 2010 in Wien spielen werden, was sich auch mit den Aussagen von Bono in Berlin beim Autogrammeschreiben deckt. Nun haben italienische Fans (Info via u2place.com) in Zagreb weitere Details aus Sam O’Sullivan heraus bekommen: Nach der Tour in Nordamerika soll in Vancouver das neue Album "Songs of Ascent" fertig gestellt werden, das im Dezember 2009 oder Januar 2010 erscheinen soll. Dann soll, wenn der Transport der Bühne kostenmäßig Sinn macht, ein Leg in Australien und Neuseeland eingeschoben werden (Frühjahr 2010). Weitere Termine in Europa sind im Sommer 2010 geplant, und zwar in Städten, die bisher ausgelassen wurden. Gerüchteweise sind hier schon seit längerer Zeit München, Hannover und Frankfurt im Gespräch. Auch wenn die Gerüchte immer besser zusammenpassen und die Aussagen von Sam O’Sullivan auch als sehr seriös angesehen werden können, sind es noch immer Gerüchte! Fix ist es dann, wenn es offiziell veröffentlich wird. Bitte diese Aussagen bis dahin auch als solche behandeln.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

kleiner Newsüberblick

Infos und Tipps für die London-Konzerte
 
XML | Impressum | Topicon