Aktuelle News

U2 News » It Might Get Loud - ab 27.8. im Kino


Für alle, die nach dem U2-Abschlusskonzert der Europa-Tour in Cardiff Angst haben in große Depressionen zu verfallen, gibt es Abhilfe: denn am 27.8. kommt endlich der Dokumentarfilm 'It Might Get Loud' in die deutschen Kinos. Der Film beobachtet das Schaffen der drei Ausnahme-Gitaristen The Edge (U2), Jimmy Page (Led Zeppelin) und Jack White (White Stripes). Der Film feierte seine Europa-Premiere bei der diesjährigen Berlinale, wo U2tour.de den Film auch schon mal begutachten durfte. Lest unsere Review hier (klicken). Einen bewegten Einblick liefert der Trailer, weitere Infos findet ihr auch auf der offiziellen Homepage itmightgetloud.de:



Nach bisherigen Informationen wird der Film in den folgenden deutschen Städten zu sehen sein: Ausgburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/M., Freiburg, Hamburg, Hannover, Kiel, Köln, Leipzig, München, Münster, Regensburg und Stuttgart. Sobald uns eine komplette Kinoliste vorliegt, werden wir sie bekannt geben.

In der kommenden Wochen werden wir zudem Kinokarten und Filmplakate verlosen - schaut also regelmässig vorbei!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Auch ohne Maske Aung San Suu Kyi unterstützen

kleiner Newsüberblick
 

In dieser News: Edge Berlin München

XML | Impressum | Topicon