Aktuelle News

U2 News » Spiderman-Musical: Geldprobleme?


News Navigation

  » Spider-Man Musical

   Dirk

   08.08.2009 um 19:26 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Schon mehrfach ( Link Link ) haben wir über das neue Spiderman-Musical 'Turn Off The Dark' berichtet, für das Bono und The Edge die Musik geschrieben haben. Die Website Variety.com meint, die Produktion sei vorerst gestoppt worden, weil kurzfristig das Geld ausgegangen sei. Grundsätzlich sei das Budget jedoch gesichert und es werde weiterhin mit einem großen kommerziellem Erfolg gerechnet. Das Musical soll im März 2010 am Broadway / New York Premiere haben.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon