Aktuelle News

U2 News » Propaganda vor dem Aus!?


YouTwo.net berichtet soeben, dass die nächste Ausgabe des offiziellen U2-Fan-Magazin's "Propaganda" die letzte sein soll. dSide, ein Irisches Magazin, welches Progaganda die letzten 2 Jahren herausbrachte, bestätigte, dass die nächste Ausgabe eine "grosse und letzte Abschiedsausgabe" werden soll.

Jedoch soll dies nicht das Ende des Magazins bedeuten, vielmehr soll es in Zunkunft eine Internet-Version desselben geben, womöglich im Rahmen der offiziellen U2-Webpage u2.com. Dies würde auch erklären, warum in den letzten Wochen keine neuen Abonnenten mehr aufgenommen wurden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Fan bekommt $2.6 Million
 

In dieser News: Propaganda

XML | Impressum | Topicon