Aktuelle News

U2 News » The Edge über das Twittern


Vor kurzem ist bei Twitter ein Account mit dem Namen U2_360Tour aufgetaucht, der später von 360FromTheEdge übernommen wurde (vgl. News vom 14. Juli). Mit diesem Account twittert The Edge von seinem Blackberry aus mehr oder weniger sinnvolle Bilder durch die Gegend. Viele interessiert es ja, was es zum Frühstück gibt, oder ob der rote Teppich auch schön ausgerollt ist. Oder auch mal ein Bildchen von Bono. Oder Edge sich verrät, im welchem Hotel er nun in Berlin ist/war. Jetzt gibt Edge sogar einen Kommentar zu dieser Zwitscherei ab. Das Video könnt ihr hier sehen, dazu gibt's auch noch ein paar nette Pics aus Edges Twitter-Account.




Setliste Dublin 1:
Share photos on twitter with Twitpic

Edges Pedale:
Share photos on twitter with Twitpic

Selbstportrait:
Share photos on twitter with Twitpic

Essen mit Wim Wenders:
Share photos on twitter with Twitpic



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

London, Belfast and ...Gothenburg!

U2 auf Schalke - U2tour.de-Liveberichterstattung
 
XML | Impressum | Topicon